Freitag, 11. April 2014

Kapitel 3




Der Tag fängt echt lustig an.Wir waren noch vor kurzem in der Stadt und haben dort für die "Party"eingekauft.So vieles an Knabberzeug,Luftballons,Partyhüte(Melanie hat dadrauf bestanden,das alle einen doofen Partyhut auf den Kopf tragen) und natürlich "Alkohol".Zusammen,haben wir auch schon echt schnell alles aufgebaut und dekoriert.Das hat mich sehr überrascht,wie schnell sowas geht.Selbst Linda hat mitgeholfen,natürlich haben wir nicht miteinander geredet(Himmel nochmal!),selbst Melanie und der Rest der Bande haben es versucht,aber ihr Dickschädel hindert sie dadran(Hmmm,liegt es nur dadran,das ich ihr nicht Wert bin,hier zu bleiben oder bin ich ihr eine Last am Bein oder eventuel,tue ich ihr jemanden ausspannen,oder,oder,hach). Ich seufzte vor mich hin,kratze mir am hinterkopf und schaute nochmal mich um,ob alles fertig ist und musste dabei lächeln,wie die Servietten,chaotisch Dekoriert wurden.Derjenige hat sich echt keine Mühe gegeben,ich nahm alle verteilte Servietten mit und falltete sie ihn Ruhe zusammen.Falls mir eine fertig gefalltete Serviette gefiel, setzte ich sie oberhalb den Teller hin und setze mich wiederhin.Als ich fertig wurde und ich mich nochmals umguckte ob ja alles auf seinen Platz liegt,klopfte mir auf der Schulte,Melanie und deutete mit einen Kopfnicken,dass alles in Ordnung ist und ich mich fertig machen sollte.Ja,stimmt.Ich wollte mich noch schnell frisch machen bevor es los geht:"Ähmm,Melanie?fragte ich sie mit einen Dackelblick."Haha,du bist mir eine. Schieß los,was möchtest du?antwortete sie mich lächelnd."Ähm,ich trage schon,meine alte Kleidung,seit zwei Tagen und da wollte ich dich gerne fragen,ob ich mir etwas von dir ausleihen kann? flehte ich sie an.Sie musste dabei laut lachen und nahm meine Hand,damit ich ihr Folgen konnte:"Logo,kleine."So schleppte sie mich von Gang zu Gang und erklärte mir in welchen Räumen,welche eingeteilt wurden."Achja,du wirst eine weile bei mir im Zimmer aufhalten"."Ehrlich?"."Jap,mit Lind kommst du anscheinend nicht gut klar und tja,ich versteh mich mit dir besser als bei Linda"da mussten wir beide grinsen.Nach ein paar Räumen(Das Gebäude ist ja fast so groß wie auf einer Villa)haben wir auch schon,dass Zimmer von Melanie betreten und dabei musste ich echt staunen.Ich finde Melanie schon ziemlich,wie soll man es nennen?Freacky?Crazy?Halt!Ich habs! Verrückt :D.Aber das ihr Zimmer total Pink ist,konnte ich es nicht fassen.Geschockt zwitschte ich mit meinen Blick in das Neonpink und zu Melanie wieder,das tat ich fünfmal und dann musste Sie erstmal Lachen."Hahaha,schau mich nicht so an.Ja ich mag Pink,welches Mädchen mag es nicht und jep,ich bin halt ein bisschen schräg und kleide mich manchmal schräg aber demnoch mag ich nunmal dieses "Prinzessin Pink"."Okey,ich dachte schon" und guckte mich trotzdem um.Ich beobachte auch gespannt wie Melanie in ihren Schrank wühlt und etwas(bitte nichts pinkes,das verkrafte ich nicht)Kleidartiges rauszieht und es ist zum Glück nicht Pink sondern es hat so ein elegantes Violett.Zudem sieht es elegant aus und hat in der Mitte ein hell Lila Schleife:"Wooow!"musste ich von mir geben und sie schubste mich in einen Raum,das woll ihr Bad ist:"Geh mal Baden!"sagte sie nur grinsend und zog die Tür zu.Da stand ich halt da eine weile und begutachtete das Bad.Sieht schon schnuckelig aus,eine gewöhnliche Badewanne stand im Raum,eine Toilette mit einem Spongebob Deckel(Herr Gott,die ist echt schräg),ein Waschbecken,ein Hängeschrank oberhalb des Waschbecken,ein kleiner Schrank unter dem Waschbecken und die Fugen sind strahlend Weiß(Die hält ja ihr Zimmer schön sauber).Ich setzte mich in Bewegung und entkleidete mich natürlich,dann nach den entkleiden stieg ich in die Badewanne und regelte mir die Wassertemperatur so genau,dass es mir schön warm wird.Nachdem die Wanne genug gefüllt war begann ich mir die Haare zu waschen und mein Körper mit Duschgel einseifen.Solange war ich in meine Gedancken versuncken.Wie es woll nun weiter geht? Wo bekomme ich Geld,um mich zu ernähren und ein bisschen Kleidung zu kaufen?Ist überhaupt was noch übrig geblieben an Geld in meinen Konto,dass ich seit drei Monaten führe?.Phuuu,sind viele Baustellen in meinen Kopf aber mir wird natürlich klar,dass ich mir woll oder übel ein Job suchen muss.Hmmm,vielleicht als Aushilfe oder ein 400 Euro Job?Ausbildung,kann ich abschmincken! Die fangen erst in Herbst an und wir haben erst Frühling.Zudem habe ich kein Bock,das mich die anderen,alles ausgeben!Ach wird schon schief gehen.Nun habe ich die Wanne verlassen und mich abgetrocknet.Jetzt erst bemercke ich,dass Melanie mir noch frische Unterwäsche und Socken mitgebracht hat und es auf den Klodeckel deportiert hat.(Lach)Naja das anziehen ging auch flott und joah,was für eine Frisur verpasse ich mir woll?Ach stimmt! Ich trage gerne auf Partys,gewellte Haaren die ich mir so in der Mitte hochstecke.(Grins)Okay,dann auf in die Schlacht(Lächel).Mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kamm auch schon grad in den Raum und hörte mir eine hitzige Diskussion zwischen David und eine fremde Frauenstimme(Huch!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen