Donnerstag, 19. Juni 2014

Kapitel 5



Er löst sich von meine Umarmung,räusperte sich kurz und fing an zu erzählen:" Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern,also vor vier Jahren,da haben wir uns zum erstenmal gesehen.Wir gingen damals schon in der selben Klasse nur ich hab sie nicht so ganz bemerkt bis mir ein Kumpel aus meiner Fußballmanschaft mir den Tip gab das ich mich mal um eine Verehrerin kümmern soll!"kicherte er kurz und fuhr dann weiter fort:" Sie sah damals noch ganz anderster aus,war total schüchtern,sehr sensibel,zurückhaltend und sie war etwas pummelig."Ich musste ihm kurz dabei unterbrechen:"Pummelig? Sie? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!"Oh,das hätte ich nicht sagen sollen!.Er schaute mich verdutzt an,überlegte sich was und fragte mich dann anschließend:"Hast du uns etwa belauscht???"grinste er mich total niedlich an.Ich musste leider lachen:"Ja,tut mir leid.Ich wollt nur dich abholen und mit dir zusammen hinunter auf die Party gehen,weiß du noch???"fragte ich ihn.Er muss dabei noch mehr grinsen,das sah schon aus wie ein Frosch!:" hehe,das hört sich so an als ob du es kaum noch ohne mich aushalten kannst" dabei lachte er ganz fröhlich.Ich dachte nur"Yes,Mission geschafft" und antwortete dauraf:"Nee,hab nur langeweile und wollt einfach endlich anfangen mit allen zu feiern!"kicherte ich.Er meinte nur:"Na gut,dann gehen wir halt hinunter!".Ich daraufhin sagte:"Wie??? Du wolltest eben gerade noch mir erzählen,wie und weshalb und wieso du mit deiner EX,Schluss gemacht hast???"ich gucke Extra so,wie ein Welpe der einfach sein Herrchen anguckt um was zu bekommen,er natürlich viel darauf nicht rein:"Das kann ich dir ein andermal in Ruhe erzählen!Heut ist nämlich dein Tag und dein Einzug und das muss halt gefeiert werden außerdem kenne ich Lee,der kann es kaum abwarten  bis alle anfangen sich zu besaufen"grinst er mich frech an.Ich gab halt nach und zog ihn hoch,aber leider zu weit hoch.Wir verloren einfach den halt und plumpsten gemeinsam auf den Boden.Wäre einer rein gekommen,hätten Sie uns gefragt ob alles überhaupt mit uns in Ordnung ist?.Wir guckten uns gegenseitig an und taten unser Umfeld,auszublenden.Außer uns beiden,interessiert uns keiner egal wer oder was rein kommt,wir haben nur Augen für uns.Er lag auf mir drauf,stand mir nur fünf Zentimeter zu dicht und unsere Lippen waren uns zu Nahe(Verdammt,dabei kenne ich ihn kaum!).Wie konnte ich anders als ihn einfach verträumt anzuschauen! Der Kerl ist einfach heiß und sowas von attraktiv da kann ich nicht anders als nur anfangen zu sabbern(Hoffentlich tue ich es nicht!).Er schaut mir in meine grün-graue Augen und kann sich nicht von meinen Augen lösen als ob er in mich hindurch sehen könnt oder überhaupt meinen Gedankenlauf auf den Detail kennt,umschließt fast meine Lippen mit seinem.Ich hingegen finde es einfach zu früh und stoß ihn heftig von mir weg!(Julieeee!!! Du hast doch eine an der klatsche).Leider hab ich hin total heftig von mir weg gestoßen,das er total rüber kullert,zu seinem Wohnzimmertisch und sich dabei das Bein derbe anstoßt.(Das tut mir echt total Leid,Freunde!).Er kullert sich vor schmerzen hin und her,Flucht auf seiner Art und Weise und schaut mich etwas erschrocken an und etwas wütend:"Was sollte das den???"ich raffte mich hoch,richtete mein Kleid zurecht und ging auf ihn zu.Er hingegen ließ sich beim besten Willen nicht helfen und setzte sich hin wie ein eingeschnapptes Kind auf den Boden.Dabei war ich schon etwas Wütend und redete mit David wie bei einem klein Kind:"Jetzt tu nicht so und hör auf beleidigt zu sein! Es war ein versehen Herr Gott! Ich wollt dich nicht so heftig von mir schubsen! Ich war nur etwas verwirrt als du versucht hast mich beinahe zu küssen!".Ich stemmte meine Hände,demonstrierend an meine Hüfte,er hingegen stand auf und setzte sich hin auf seinem Bett:"Was ist daran schlimm??" sagte er nur und guckte noch nicht mal mich an.So eine Frechheit!!!:"Was daran schlimm ist??Ich kenne dich seit einen Tag und du glaubst das es so schnell geht???"sagte ich etwas wütend zu ihm.Er hingegen kontert:"Na und,was ist daran schlimm??Ich mag dich halt,ich finde dich Super nett und ich fühle mich in deiner Gegenwart einfach geborgen!".Also das war einfach zu viele Komplimente auf einmal,das hat natürlich meine Wut,weggeblasen. Ich guckte kurz weg um ihm nicht zu zeigen das mich seine Worte echt geschmeichelt haben.Er guckt mich trotzdem auffordernd an und ich Antwortete:"Ähm,okey....Ja,ähm,das geht mir trotzdem einfach zu schnell! Versteh doch...Ich,du...Du hast mich erst vor kurzem mein Leben gerettet,was ich echt niedlich finde,aber ja... Ich kenn dich erst nur paar Stunden.Das ist zu wenig!"stammelte ich vor mich hin(Mensch!Und dabei war ich jedesmal so nervös,als ich meinen Ex Freund gegenüber stand!).David sah mich traurig an und konzentrierte sich auf seine Gedanken.Dann nach ungefähr,sech Minuten antwortete er mir:"Du hast Recht,es ist etwas zu früh,da stimme ich mit dir ein.Das war doof von mir,das ich so gehandelt hab wie ein großes Baby,aber ich mag dich.Sogar total sehr!Ich hab einfach Angst das jemand vor mir dich mir wegschnappt. Ich hab nur Augen für dich.Ich kann mir nicht vorstellen,das du jemand anderes magst als mich...Wir wurden von einem lauten Klopfen unterbrochen.David und ich sahen uns gegenseitig etwas Verwirrt an,guckten uns gegenseitig an doch ich gab nach und öffnete letzendlich die Tür auf.Ich schaute jemand,bekannten in die Augen.....

1 Kommentar:

  1. Ist etwas länger geworden aber immer hin könnt ihr etwas weiter lesen :)

    AntwortenLöschen