Freitag, 20. Juni 2014

Kapitel 6


Mädchen:" Eh,entschuldige das ich nochmal störe aber ich hab hier mein Prospekt bei dir vergessen und wollte es nur schnell holen,dann bin ich auch schon wieder..," Sie schaut mich etwas verblüfft und richtig böse an und wechselt sofort schnell ihren Blick zu David:"Das ist doch nicht dein ernst!!!?".Sie schubst mich heftig zur Seite,sodass ich mich gegen die Tür noch rechtzeitig abstützen konnte und sah sie erstmal verärgert an aber auch bin ich gespannt was sie jetzt für eine Aktion startet.Sie geht mit schnellen Schritten auf David zu,bleibt vor ihm stehen,sammelt nochmal ihre Gedanken zusammen und schaut ihn sehr zornig an(Vor der habe ich mehr Angst wie vor meiner Mutter!):"Wie lange geht das zwischen euch???" fragt sie extrem aggressiv.David hingegen antwortet:" Ich kenne sie erst seit ein paar Stunden.".Sie guckt mich von oben nach unten an und meint nur:"Aha,von wegen das glaube ich dir überhaupt nicht."sagt sie ziemlich wütend.David hingegen fühlt sich micht schuldig:"Das kann dir doch sowas von egal sein! Du hast mich vor einen halben Jahr mit meinen Bruder und dann mit meinen besten Freund betrogen,glaubst du ernsthaft das ich überhaupt für dich was empfinde oder dir das verzeihe und dich wieder Liebe??"antwortet er emotional.Ich wollte auch was dazu sagen,das ich im Grunde schonmal runter gehe aber sie schubst mich wieder total und schaut mich verachtend an:"Bilde dir ja nicht ein das du überhaupt eine Chance bei ihm hast! Er gehört mir und nicht dir, schreib dir das hinter deinen Ohren!".Ich konnte es nicht fassen,wieso so eine Person so ein Hass gegen eine andere Person hat,obwohl diese Person im Grunde garnichts gemacht hat? Nunja,ich lass es mir natürlich überhaupt nicht gefallen und Konter natürlich zurück:"Sag mal geht es noch? Willst du etwa das ich mich mit dir streite? Das kannst du gerne haben!" Ich stellte mich in Angriffsposition und sie ebenfalls doch wir werden von David unterbrochen(So ein Miesepeter!).Er sagt zu uns beiden:" Hier wird nicht gestritten oder geprügelt!".Er hält seine Exfreundinn,ihren Flayer vors Gesicht:"Denn hast du bestimmt gemeint?".Sie schaut ihn total verblüfft an und nickt nur mit den Kopf.Ich stellte mich wieder normal hin und setzte mich auf seinem Bett.Sie sieht das und fängt schon wieder an zu stänkern:"Eyyy,die hat auf den Bett nichts zu Suchen.Das ist David und mein Bett und du sollst es nicht verseuchen!"schreit sie mich total an und ich denke mir einfach was hat sie den für einen Problem?Ist doch eh Egal wer oder was auf den Bett sitzt!.David faucht sie an:" Halt doch deine klappe und jetzt raus aus meinen Zimmer!".Na das hat gesessen! Sie zuckt total zusammen und als ob sie flinke Füße bekommen hat,so verlässt sie auch Davids Zimmer.Es verging noch nicht mal zehn Sekunden und wir beide lassen einen sehr langen Seufzer von uns,schauten uns beide an und mussten erstmal total Lachen.Ich konnte nach zwei Minuten wieder antworten:"Das war eine totale Freakshow!"und David antwortet zurück:"So ist sie halt!".Ich grinste ihn an und sagte nur:"Na da hast du dir eine angelacht!"und er grinste zurück und meinte:"Man weiß halt nie wie die Person nach einer Beziehung so tickt halt !"sagt er lachen und dabei muss ich echt lächeln."Wollen wir nun hinunter gehen oder nicht?"fragte ich ihn.Er antwortet:"Hmmmm,ich würde mit dir knutschen!"und er wurde dabei selber total Rot.Ich wurde auch Rot und schaute ihn in die Augen.Ich kannte ihn zwar,wenn es hoch kommt,ein Tag lang aber es fühlt sich so an als ob ich ihn ein lebenlang kenne.Kennt ihr das auch?Ich nicht so.Er setzte sich auch neben mich und rückte immer so drei bis vier Zentimeter zu mir,er hat es solange gemacht bis wir uns gegenseitig am Elebogen berührten.Ich tat nichts anderes als mich nur gerade hinsetzten und wartete ab bis irgendetwas passirt.Er fasste sehr  vorsichtig seine Worte:"Ähm,wie soll ich es erklären? Ähm,also,Ähm." Das gab er von sich.Ich verdrehte die Augen nur und stand vor ihm auf,bückte mich vor ihm und küsste ohne zu fragen,seine Lippen.Er guckte erstmal total mich verdatter an,jedoch umklammerte er mich um mein Hals und wir beide genossen unseren ersten Kuss.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen