Dienstag, 5. Mai 2015

Kapitel 9

Kapitel 9
So wie ich ins Gebäude stürme,könnte man mich bei einen Fußballverein aufnehmen(hihi).Ich kruste um die Kurven und wäre beinahe mit der Wohnwand zusammen gekracht.Von Raum zu Raum durchsuchte ich um die beiden zu finden.Je mehr ich die Räume durchsuchte um so mehr stieg meine Wut ins unergründliche (Die können was erleben!!).Nach eine Stunde fande ich die beiden ungestört auf den Dachboden.Sie schmiegte sich glücklich ihn seine Arme und hauchte ihm etwas ins Ohr und er musste schmunzeln.Ich konnte nicht anderst als gegen die Wand zu schlagen um denen zu zeigen,das sie registrieren müssen das ich hier auch drinne bin.David und Vanessa suchten hastig nach ihren Klamotten,stoßten nervös ihre Köpfe gegeneinander und fanden ziemlich schnell ihre anzieh Sachen."Macht es dir Spaß,Frauen zu verletzen!!"kam ein knurren von mir während sie sich anzogen."Ähh,ich,ähh sie und ich.."brabbelte er vor sich hin und her"Ja ich seh es.Du und sie seid wieder ein Paar!!"Brüllte ich durch den Dachboden (Junge! Man konnte mich bestimmt bis nach draußen hören)."Ja" antwortete er bedrückt.Ich konnte nicht anderst als zu ihn zu gehen und ihn Ohrfeigen und danach sie zu Ohrfeigen.Vanessa schaute mich erschrocken an und heulte vor sich hin.Er ging zu ihr und versuchte sie zu beruhigen(Nachdem er wieder realisierte das sie auch hier ist).Als ich gehen wollte antwortete ich noch:"Ihr habt geglaubt ich wär so naiv wie Linda aber da habe ich euch ein Strich durch die Rechnung gemacht.Vanessa,sei jetzt gewarnt.Tust du mich dumm anmachen,mache ich dich fertig!!!". Das was die beiden danach besprachen,interessierte mich nicht,ich ging wütend hinunter und amüsierte mich auf meiner "Willkommensparty".Ich suchte nach etwas alkoholisches um meine Verzweiflung und Wut zu ertränken.Was blieb mir anderes übrig? Ich habe niemanden.Der letzte Fake Beziehung hat mit dieser grrrr,Vanessa rumgemacht,also was solls!Dann trinke ich halt wie wild und mache mit den anderen Bewohnern Party.Der dritte und noch die vierte Bierflasche ging gut hinunter aber bei der fünfte Flasche musste ich halblang machen.Als ich nach einer weile nach ein VodkaE Glas griff,kam mir Linda entgegen und schnappte nach das Glas aus meiner Hand.Ich schaute sie wütend(eher die drei Lindas)an und sie gab mir ein klapps hinter den Kopf:" Komm mal wieder auf den Teppich du Kampftrinker! "sagte sie es zu mir ." Geht mir aus den Weg! Ihr wisst ja nicht wie weh es tut, verarscht zu werden! Wäre diese Asphaltschwalbe nicht aufgetaucht, wäre ich noch in einer Beziehung! " Antwortete den drein gereizt! Linda konnte nicht anderst als nur zu lachen und sie zog mich betrunken zur nächste freie Sofaecke." Du hast aber echt, Originäle Vokabeln, Hihi. Aber jetzt ernsthaft. Was ist vorhin passiert?" fragte sie mich." Ich hab die beiden nach ihren Matrazensport, eng umschlungen erwischt!" Antwortete ich total wütend und haute erstmal, kräftig mit der Faust gegen die Wand und anschließend schluchzte ich vor mich hin." Oh!" Antwortete sie nur und sie drückte mich in ihre schlanke arme. Ich fing einfach an zu weinen und dabei bekam ich ein Kopfkino nach den anderen.Wie konnte er mir das nur antun? Ich hab ernsthaft gedacht, das er der richtige ist.Hat er mir nicht vor paar Stunden gebeichtet, was sie mit seinen Bruder angestellt hat? Ne ja auch egal! Ich bin einfach nur fertig. Ich löste mich von der Umarmung und lächelte sie an. Sie nickte nur und brachte mich bis zu meinen Zimmer. "Wenn was ist, komm einfach zu mir." sagte sie nur freundlich und ließ mich in mein Zimmer alleine. Ich setzte mich erstmal hin und schaute wirklich, ob es  mein Zimmer auch ist. Sie ist jetzt auf einmal so freundlich zu mir und hat mich zwar getröstet aber vertrauen kann ich sie nur sehr schwer.Langsam lass ich mich in mein Bett fallen und schließlich bin ich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen