Dienstag, 8. März 2016

Kapitel 10

<strong>Am nächsten Morgen bin ich erstmal ins Bad verschwunden. So wie meine Haare aussahen So fühlte ich mich auch.Verwirrt und durch einander. Ich entblößte mich komplett zum Duschen,mit dem Shampoo massierte ich meine Haare und in meinen Kopf herrscht das reinste Chaos. Nagut.Im Grunde waren wir nur 2-4 Stunden zusammen,also würde mir jeder sagen das es über haupt nicht so schlimm sei wie,wenn ich mit dem Kerl über 2.Jahre zusammen wäre,dieser Zeitraum ist viel schlimmer aber es wurmt mich trotzdem total und es tut so sehr weh,das ich auf der Stelle wieder weinen möchte.Nun Schäume ich mein Körper gut ein mit Duschgel und nun reicht es den Kopf so zu zerbrechen!."Madaam.Hör auf damit und geh aus dem Haus in die frische Luft das könnte dein Kopf wieder klarer machen und du sollst dich auf ein anderes Thema konzentrieren Geld her schaffen!" redete ich selber mit mir am Spiegel.Stimmt.Ich Will nicht das irgendjemand für mich meine monatliche Miete bezahlt selbst als es mir angeboten wurde blieb ich stur durch mein Stolz. "Ich bin selbstständig und schaffe es alleine!"murmelte mit mir selbst.Nachdem ich meine Haare fertig geföhnt habe,ging ich in die Küche und musste mich benehmen,nicht wieder in die Decke zu gehen.Das kleine Biest wohnt anscheinend wirklich hier im Haus mit mir und grinst mich mit erhobene Arroganz an."Pass bloß auf das du nicht dermaßen auf die Fresse landest,Miss Miststück!"hab ich mir nur gedacht und ging hochnäsig an ihr vorbei und schwang ihr Haar nach oben sodass ihre perfekte Haare,bisschen durcheinander aussahen.Sie schaute mich entsetzt an und verschwand sofort aus der Küche,in Richtung "Bad"dabei musste ich mich beherrschen nicht los zu lachen.
Nachdem ich mein Kaffee leer trank,ziehte ich mich für mein heimlichen"Job suche"in mein Zimmer an.Ich kämmte meine lange Haare ganz hoch und befestigte es mit ein Haargummi,nun zog ich eine weiße Bluse,danach einen schwarze kurze Hose und zum Schluss zog ich eine schwarze Ballerina an.So kann ich zufrieden hinaus gehen mit der Hoffnung in der heutige Anzeige was zu meiner Interesse,zu finden doch meine Hoffnung was tolles zu finden,schwimmt mir davon. Deprimiert ging ich aus dem Gebäude hinaus und entschied mich in der Stadt was zu finden(Was in der Stadt ziemlich schwierig wird)Von Laden zum Laden bekam ich nur Absagen oder nur gesagt das die Chefs Personen suchen die ihre Ausbildung,abgeschlossen haben. frustriert ging ich in ein Café hinein die aus Zufall (Danke liebes Schicksal)Aushilfe suchten und mich tatsächlich einladen noch heute anzufangen.Glücklich und sehr motiviert fing ich heute an zu arbeiten. Mit der Hilfe meinen freundlichen Kollegen und dessen Anweisung gewöhnte ich mich ziemlich schnell mit dem System diesen laden und bekam ab und zu ein bisschen Taschengeld. Der Chef im diesen Café ist sehr zufrieden mit mir und nach sechs Stunden harte Arbeit durfte ich Feierabend machen. nachdem ich mich umgezogen habe,mich von allen verabschiedete, hörte ich jemand bekanntes kichern.Ich verdrehte meine Augen und versuchte diese Personen zu ignorieren,das hätte mir fast gelungen doch dann hörte ich Wie er mich erkannte:"Ist das nicht Julie?!"rief er geschockt nach mir.Die andere Person fragte unbeeindruckt :"Julie wer?".Der Typ erwiderte böse:"Na meine Ex und deine Exfreundinn!".Völlig Abweisend sagte sie nur:"Kenn ich trotzdem nicht,Hey Stace,was geht später?".Fragte sie das Mädchen gegenüber sie.Pha! So werde ich liebevoll abgespeist !Ich suchte schnell den Ausgang um ja die Show zu umgehen doch der Arsch von Exfreund hat nach meinen Arm ergriffen.:"Ey lass mich los!"trete ich nach ihm.:"Was bist du wieder so starrsinnig?" Fragte er traurig.:"Memo an dich!Meine Exfreundinn flach gelegt und Bildchen von euch geschossen und an mich gesendet? Leuchtet da was?"erwiderte ich erbost.:"Das ist auf ihr Mist gewachsen."sagt er betrübt.Ich konnte nicht anders um ihm da mit der Kuh alleine lassen!Soll er mit ihr verrecken und mich ihn Ruhe lassen.Ich bin nicht eine 0815 Mädchen!.Ich war heil froh das er mir nicht hinterher rennt und konnte chillig in mein Zuhause gehen ohne das irgendwer es bemerkt.Kaum angekommen hörte ich in jeden Zimmer Streit. Streit um Miss Model.Genervt ging ich einfach ins Bad und sortierte meine Gedanken.Wird er jetzt jedesmal extra im Café sitzen und spionieren wo ich zurzeit wohne?Was wird er rum erzählen?  Was sagen meine Eltern dazu? Wird einer mich suchen?:"Hach,wer interessiert sich schon für mich?"redete ich mit mir selber.Als ich fertig wurde mit Duschen hörte ich hinter mir eine kichernde stimme.:"Miss Blondine hat Probleme!".</strong>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen